Ein Akku-Tausch haucht vielen Geräten wieder neues Leben ein

Leider fallen viele gute Geräte (im Beispiel ein Navigationsgerät von einem bekannten Hersteller) unserer Wegwerfgesellschaft zum Opfer, wenn der eingebaute Akku am Ende seiner Lebensdauer angelangt ist.

Ein Akku-Tausch (der meist nicht vom Hersteller angeboten oder vorgesehen ist, und falls doch, den Neupreis eines neueren Gerätes oft übersteigt oder nur geringfügig unterbietet), würde helfen, das Gerät oft noch mehrere Jahre weiter zu benutzen. 

Bei vielen Geräten kann geholfen werden! Fragen Sie einfach kurz über das Kontaktformular an, bitte mit Nennung von Hersteller und Typ bzw. Modell. Anhand dieser Angaben kann dann entschieden werden, ob ein Tausch möglich ist und was dieser kostet. Fast immer ist es möglich und in den allermeisten Fällen auch lohnenswert.


Nach oben